pap long

Workshops Participatory Arts Panel

Tanz & Theater für Alle

Von 15. bis 20. April (in den Osterferien) finden interessante Veranstaltungen und Workshops rund um das Thema Tanz und Theater für Zivilcourage, politische Bewusstseinsbildung und soziale Wirkung statt.

Liebhaber*Innen der Bühne, Pädagog*innen, politisch Motivierte und an neuen Methoden interessierte Weltverbesserer*innen – das Programm des Participatory Art Panels möchte die darstellende Kunst von einem Blickwinkel der Wirksamkeit für mehr als die reine Bühne beleuchten. Daher gibt es intensive Workshops mit internationalen Profis, viel Austausch und Diskussion und viel Raum für Vernetzung und Weiterentwicklung. Damit die Welt ein Stückchen besser wird und die Menschen ein bisschen glücklicher. Es lässt sich viel machen, also lasst uns loslegen!

In der Schule des Ungehorsams finden folgende Programmpunkte dieses Festivals statt:

Alle Workshops und Events im Rahmen des Festivals finden Sie hier: https://participatoryarts.at/

Das Participatory Arts Panel ist eine Veranstaltung von RedSapata Tanzfabrik in Kooperation mit dem Landestheater Linz, der Österreichischen Gesellschaft für Politische Bildung und der Schule des Ungehorsams.